Pressestimmen zu

"2cool4U"


Echt cooler Abend

 

Der dicke Klassen-Außenseiter Martin, um Mitternacht im Freibad feststeckend in einer Kinderrutsche, wurde ebenso lebendig, wie der plötzlich erwachsene zwölfjährige Liam, der aufgrund seiner Größe älter wirkt und genau weiß, wie man das gezielt einsetzen kann, um Dinge zu tun, die eigentlich für Kinder verboten sind - z.B. um eine Probefahrt mit einem Porsche zu unternehmen.

Diese neue Lesung war überaus gelungen; die mehr als 100 Zuhörer spendeten viel Beifall und nicht nur die Kinder und Jugendlichen fanden den Abend "echt cool".

(Ostfriesische Nachrichten)


Viel besser als Fernsehen

 

Supercool begann Rainer Rudloff seinen Auftritt: Als er in Hip-Hop-Klamotten mit Schirmmütze, Sonnenbrille und einem lockeren Spruch auf den Lippen hereinkam, hatte er bereits die volle Aufmerksamkeit der Zuhörer

Am Ende der schwungvollen Veranstaltung lieh sich die Klasse beide Bücher zum Weiterlesen aus.

(Segeberger Zeitung)

Foto: Bücherei Krailling
Foto: Bücherei Krailling
Foto: Bücherei Krailling
Foto: Bücherei Krailling